RSS
jetzt bin ich schon 6 Wochen alt
jetzt bin ich s...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
durch die Röhre passe ich immer noch durch
durch die Röhre...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
egal wie das Wetter ist wir laufen rein und raus wie es uns gefällt
egal wie das We...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Frauchen macht sauber - wir fangen ihre Hosenbeine
Frauchen macht ...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
was will die denn sie motzt immer NEIN
was will die de...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich such noch meine Familie
ich such noch m...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
egal wie mies das Wetter ist oder wie dreckig wir werden wir spielen draußen nur das bürsten hinterher gefällt uns noch nicht so gut
egal wie mies d...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich suche noch meine Familie
ich suche noch ...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
hey du da
hey du da
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
wo ist wohl meine Familie
wo ist wohl mei...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
ich bin echt total lie
ich bin echt to...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Ekatarina hat sich gut eingelebt sie lebt mir 2 anderen Hunden und entdeckt die Welt
Ekatarina hat s...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
E-Katharina hilft beim malern
E-Katharina hil...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
Eugen wird jetzt Henry gerufen
Eugen wird jetz...
Detail COM_PHOCAGALLERY_IMAGE_DOWNLOAD
 
 
Powered by Phoca Gallery

Routenplaner

Besuchen Sie uns und unsere Hunde und lernen sie uns kennen.

Besucher ab 2013

2083250
HeuteHeute95
GesternGestern283
WocheWoche378
MonatMonat7093
AlleAlle2083250
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.