Lennox Lewis von St. Ägidius 

Langhaar Rüde,  DNA Blut eingelagert, geb. 17.11.2014, Gr. 84cm   

HD 0 / ED 0    HQ 0,96, EQ 113, Auge 112, Haut 106 

Mutter: Jana von St. Ägidius

 

Vater: Baron vom Goldachtal

 

Ahnentafel

 Seit 2016 gibt es nur noch 3 Seiten vom Körbericht - die erste Seite ist nur Logo

Körbericht 1                      Körbericht 2                               Körbericht 3


    zurück Rüden             

          

 

Routenplaner

Besuchen Sie uns und unsere Hunde und lernen sie uns kennen.

Besucher ab 2013

2097019
HeuteHeute31
GesternGestern293
WocheWoche1221
MonatMonat8781
AlleAlle2097019
Viele unserer Welpen hatten eine weite Heimreise - ob mit Auto oder Flugzeug - bisher hatte keiner Schwierigkeiten damit. Wir danken allen Welpen Familien für das in uns gesetzte Vertrauen, dass sie so weite Strecken für eine Welpen von uns in Kauf nahmen. Welpen von uns wohnen nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Finnland, Tschechien, Amerika, San Diego, Russland, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark,Niederlande und Kroatien.